Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendengagementpreises »Ist doch Ehrensache 2023«

Unser Stolz: Die Urkunde für ‚EDV macht schlau‘, Gewinner des Jugendengagementpreises ‚Ist doch Ehrensache 2023‘. Ein Triumph für das gesamte WISA-Team.
Mit Stolz präsentiert: Unsere Urkunde des ‚Ist doch Ehrensache 2023‘. Ein Zeugnis unserer Leistung.“
Zusammen für die Zukunft: Unser Team und der Kreisabgeordnete feiern gemeinsam den Erfolg von ‚EDV macht schlau‘.

Eine Auszeichnung, die uns alle ehrt: „EDV macht schlau“ triumphiert beim Jugendengagementpreis „Ist doch Ehrensache 2023“

Mit großer Freude und nicht ohne Stolz teilen wir Dir mit, dass unser Vorzeigeprojekt „EDV macht schlau“ mit dem Jugendengagementpreis „Ist doch Ehrensache 2023“ ausgezeichnet wurde. Diese besondere Ehrung, verliehen vom Kreis Offenbach, bestätigt die Bedeutung unserer Mission bei WISA - Wir sind angekommen e.V.: die Förderung digitaler Bildung und Integration für alle.

 

Über „EDV macht schlau“

„EDV macht schlau“ ist unser Herzprojekt, das darauf abzielt, Jugendlichen und Migrantinnen und Migranten durch gezielte Computerkurse essentielle digitale Fähigkeiten zu vermitteln. In einer Welt, in der technologische Kenntnisse immer wichtiger werden, ist dieses Projekt Dein Schlüssel zur Zukunft.

 

Die Bedeutung der Auszeichnung

Der Preis „Ist doch Ehrensache“ unterstreicht, wie wichtig es ist, junge Menschen in ihrem Engagement zu unterstützen. Er zeigt, dass Initiativen wie „EDV macht schlau“ nicht nur individuelle Bildungswege eröffnen, sondern auch den inklusiven Zugang zur digitalen Welt fördern.

 

Unsere Mission geht weiter

Diese Anerkennung betont, wie wichtig unsere Arbeit ist und motiviert uns, weiterhin Brücken durch Bildung zu bauen. In Zeiten der COVID-19-Pandemie haben wir besondere Flexibilität und Innovationsgeist gezeigt. Wir sind stolz darauf, dass unser Engagement von einer unabhängigen Jury gewürdigt wurde, die unser Projekt nach Kriterien wie Eigeninitiative, Innovationskraft und Inspirationspotenzial bewertet hat.

 

Ein Dank an alle, die mit uns sind

Wir möchten Dir und jedem danken, der „EDV macht schlau“ unterstützt hat: Unserem Team, den Teilnehmenden, unseren Förderern und der Jury. Ihr alle macht es möglich, dass wir durch Bildung neue Horizonte eröffnen.

 

Mach mit!

Wir laden Dich ein, Teil unserer Mission zu werden. Ob durch eine Spende, ehrenamtliche Mitarbeit oder einfach durch das Teilen unserer Geschichte – jede Unterstützung hilft uns, unser Angebot zu erweitern und noch mehr Menschen zu erreichen.

Gemeinsam stark: Die Gewinner des ‚Ist doch Ehrensache 2023‘, vereint in Erfolg und Engagement.
Wo Wissen wächst: Engagierte Hände und helle Köpfe bei der Arbeit im Projekt ‚EDV macht schlau‘. Gemeinsam öffnen wir Türen zur digitalen Welt für alle
Gemeinsame Visionen: Die inspirierenden Gewinner unserer Kategorie beim ‚Ist doch Ehrensache 2023‘.