Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anerkennungspreis von der Stiftung CITOYEN

Anerkennungspreis Stiftung CITOYEN
Auf dem Bild ist unser Team in angeregtem Gespräch mit dem Moderator während der Preisverleihung zu sehen.
Auf dem Bild ist unser Team gemeinsam mit dem Moderator und dem Vorstandsvorsitzenden der Stiftung CITOYEN bei der Preisverleihung zu sehen.

Über Unsere Anerkennungspreise beim "EHRENSACHE - Preis für dein Engagement"

 

Unter dem inspirierenden Motto "#EHRENSACHE – Preis für dein Engagement" hat die Stiftung CITOYEN in der Vergangenheit herausragende junge Menschen ausgezeichnet, die sich ehrenamtlich und leidenschaftlich für eine solidarischere Gesellschaft und eine lebenswerte Zukunft eingesetzt haben. Wir sind stolz und geehrt, bekanntzugeben, dass unser Engagement zu einem früheren Zeitpunkt unter den Finalisten dieses prestigeträchtigen Preises stand.

 

Die Stiftung CITOYEN würdigte das beeindruckende ehrenamtliche Engagement von Jugendlichen im Alter von 14-24 Jahren, die in Vereinen, Initiativen, Jugendgruppen oder auf eigene Faust aktiv sind. Sie alle trugen auf ihre eigene Art und Weise dazu bei, die Welt um uns herum zu verbessern und einen positiven Einfluss auf unsere Gesellschaft auszuüben.

 

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unser Engagement für Integration und Zusammenarbeit weiterhin aktiv ist. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Menschen verschiedener Hintergründe und Kulturen zusammenzubringen und eine inklusivere Gesellschaft zu fördern. Wir glauben fest daran, dass Integration und Zusammenarbeit der Schlüssel zu einer harmonischeren Zukunft sind.

 

Obwohl wir den Hauptpreis zu diesem Zeitpunkt nicht gewonnen haben, sind wir unglaublich dankbar und ermutigt, einen Anerkennungspreis erhalten zu haben. Dies zeigt uns, dass unsere Bemühungen und unser Einsatz für eine bessere Zukunft gesehen und geschätzt wurden. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei der Stiftung CITOYEN für ihre Unterstützung und Anerkennung zu bedanken.

 

Wir werden weiterhin mit Leidenschaft und Entschlossenheit daran arbeiten, unsere Mission voranzutreiben und einen Beitrag zu einer gerechteren, solidarischeren und lebenswerteren Welt zu leisten. Wir hoffen, dass unser Engagement andere junge Menschen inspiriert, sich ebenfalls für positive Veränderungen einzusetzen.

 

Vielen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützt haben, und an die Stiftung CITOYEN für die Möglichkeit, an diesem inspirierenden Wettbewerb teilgenommen zu haben.

 
Gemeinsam gestalten wir eine bessere Zukunft!

 

 

Fotos by: © rené spalek photography • spalek.com