Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mitglied werden

Du möchtest aktiv an unserer Vereinsarbeit teilnehmen, weil dir unsere Vereinspolitik und unsere Aktivitäten gefallen?

Das freut uns sehr! Bei uns kannst du nicht nur Mitglied werden, sondern auch eine aktive Rolle in unserer Gemeinschaft spielen.

 

Deine Mitgliedschaft ermöglicht es uns, unsere ehrenamtliche Arbeit fortzusetzen und positive Veränderungen in unserer Gesellschaft zu bewirken.

Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von 40 Euro unterstützt du nicht nur unsere Projekte, sondern wirst Teil einer engagierten Gemeinschaft, die gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeitet.

Wir schätzen und respektieren die Beiträge und Ideen jedes Mitglieds. Gemeinsam können wir unsere Ziele schneller erreichen und die Welt um uns herum positiv beeinflussen.

Wir freuen uns darauf, dich in unserem Verein willkommen zu heißen und gemeinsam Großes zu bewirken.

 

Hier gelangen Sie zum Mitgliedsantrag.