Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Preise & Ehrungen

Unsere Motivation für unser ehrenamtliches Engagement liegt darin, dass uns die individuellen Schicksale der Menschen, denen wir helfen, am Herzen liegen. Unser Team besteht aus Berufstätigen, Schülern, Auszubildenden und Studenten, die sich nach ihren Hauptberufen oder schulischen Verpflichtungen zusätzlich für das Wohl anderer einsetzen.

 

Unser ehrenamtlicher Einsatz ist von der festen Überzeugung geprägt, dass jeder von uns einen Beitrag zur Gemeinschaft leisten kann und sollte.

 

Wir möchten dazu beitragen, das Leben der Menschen in unserer Umgebung zu verbessern und eine inklusivere Gesellschaft zu schaffen.

Obwohl unsere Arbeit an sich bereits eine große Erfüllung ist, freut es uns dennoch, wenn sie die verdiente Anerkennung und Beachtung erhält. Diese Auszeichnungen ermutigen uns und zeigen, dass unsere ehrenamtliche Arbeit geschätzt wird. Sie sind ein Ansporn, unsere Mission fortzusetzen und noch mehr Menschen zu unterstützen, um gemeinsam eine positivere Zukunft aufzubauen.